Dein
Ansprechpartner

Dein
Ansprech-
partner

Gründerin Jana Wieduwilt ist überwiegend im Consulting unterwegs doch nach wie vor Inhaberin und Taktgeberin der Agentur. Als Ansprechpartner ist für dich
Jörg Strohmeyer da, der seit 2006 im Unternehmen ist.

Neu: Legendäres Stadtmarketing für kleine Städte

Das Stadtmarketing Buch Von Jana Wieduwilt

Wie ein einfacher Stadtplan Wirtschaftsförderung macht. Check Kapitel 4.1

Schon mal vom Jahr der Freundlichkeit gehört? Lies in Kapitel 4.20 rein

Gehirn und Faulheit und die lokalen Händler? Schau in Kapitel 22

Stadtmarketing Buch von Jana Wieduwilt

DAS TEAM

JAna
Wieduwilt

GRÜNDERIN & INHABERIN

Jana
wieduwilt

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“, ist das Motto von Jana Wieduwilt.

Seit 2002 ist sie Unternehmerin, Moderatorin komplexer Prozesse, sie zelebriert das Businesspilgern und ist Denkpartnerin für Marketing, Business und Positionierung.Sie ist dankbar für wunderbare Kunden und das beste Team der Welt.

JÖRG
STROHMEYER

BÜROLEITUNG

JÖRG
STROHMEYER

„Wo soll‘s hingehen? Ich geh mit und halte dir den Rücken frei.“ So das Credo von Jörg.

Seit 2006 bringt er sein Know How aus dem Veranstaltungs- und Eventmarketingbereich in die Agentur und kümmert sich zielsicher und unaufgeregt darum, dass Drucksachen, Websiten entstehen und technisch reibungsfrei funktionieren.

Joseph
Wieduwilt

DIGITALES MARKETING

Joseph
wieduwilt

„Es wirkt.“ Das ist Joseph Wieduwilt, Spezialist für digitales Marketing.

Vertraut mit den Mechanismen moderner Kommunikation, hilft Joseph, das Unternehmen und die Kunden auf allen Kanälen authentisch darzustellen. Als echter Allrounder mit viel Sinn für das Detail unterstützt er alle Aufträge.

Franz
Wieduwilt

PROJEKT MANAGEMENT

Franz
wieduwilt

„Geht’s auch einfacher?“ Mit dieser Kernfrage ist Franz Wieduwilt im Unternehmen.

Prozesse und Abläufe zu hinterfragen, hier Strategien für mehr Effizienz zu entwickeln – das ist auch Kern seines Interesses: Entrepreneurship. Für die Kunden steht er in Sachen Text, Promotion, Social Media und Organisation ganz früh auf.

Torsten
Sohrmann

ART DIREKTION

TORSTEN
SOHRMANN

„Gib her, ich mach es schön.“

Unser Art Director ist begnadeter Grafiker, mit dem richtigen Maß aus künstlerischem Verständnis und praktischen Erfordernissen. Seine Handschrift ist unverkennbar. Er liebt das Reisen und die Welt – und die Vielfalt der Aufgaben im Unternehmen.

Toni
Urban

MEDIEN MANAGEMENT

TONI
URBAN

„Interessant. Check ich gleich mal aus!“ Wenn irgendwas schnell, fantasievoll und mit pfiffigen Ideen in die Welt soll, dann ist Toni Urban der richtige Ansprechpartner.

Toni ist unser Spezialist für alle modernen Medien und das richtige Bild-Text-Verhältnis. Ein echtes Universaltalent mit vielen Interessen.

FRIEDERIKE
KIRCHNER

VIRTUELLE ASSISTENZ

FRIEDERIKE
KIRCHNER

Freundlichkeit. Das ist das Wesen von Friederike, die eine zutiefst weibliche Note in Social Media Aktivitäten, Blogartikel, Newsletter und das Online Marketing unserer Kunden bringt.

Wenn’s richtig rund und sinnvoll werden soll, dann gibt sie Gerüst und Struktur.

TESSA
BAUCH

VIRTUELLE ASSISTENZ

TESSA
BAUCH

Fröhlich, unkompliziert und pragmatisch geht es zur Sache, wenn Tess das Team und unsere Kunden bei der Befüllung von Websites und administrativen Tätigkeiten unterstützt.

Social Media ist naturgegeben ganz ihre Welt.

CREO

AGENTUR-HÜNDIN

CREO

“Mir egal, so lange mich einer streichelt.“ Creo ist der robusteste Hund, den man sich vorstellen kann.

Er macht alles mit, so lange er genügend Streicheleien bekommt, er ab und an mit einem laaangen Spaziergang (Pilgern) und einem Leckerchen bei Laune gehalten wird. Creo sorgt für die nötigen Streichelpausen!

Stadtmarketing

Marketing in kleinen Städten bedeutet, die eigenen Menschen in der Stadt zu Multiplikatoren zu machen. Mehr Informationen gibt es hier